Adlergebirge
Beskiden
Destne
Böhmerwald
Kramolin
Zadov-Churanov
Zelezna Ruda
Erzgebirge
Klinovec
Isergebirge
Bedrichov
Liberec
Severak
Spicak
Riesengebirge
Benecko
Harrachov
Janske Lazne
Mlade Buky
Pec pod Snezkou
Rokytnice nad Jizerou
Spindlermuehle


   Skiurlaub in den Alpen  

  Deutschland Frankreich Italien Österreich Schweiz Slowenien Tschechien


Skiurlaub 2018 / 2019 im Skigebiet Isergebirge in Tschechien

 

Hotels im Isergebirge bei bookings

 

Angebote für Ihren Skiurlaub 2018 / 2019:

Eines der wichtigsten Gebiete für den Wintersport in Tschechien ist das Isergebirge, das als Teil der Sudeten das deutsche Zittauer Gebirge und das tschechische Riesengebirge verbindet und zwischen Polen und Tschechien gelegen ist. Es zeichnet sich durch Höhenlagen um 1‘000 Meter und vor allem durch seine wunderschöne Natur aus, die das Gebiet im Prinzip in jeder Jahreszeit zu einem Besuchermagneten macht.

Für einen Skiurlaub ist das Isergebirge aber besonders gut geeignet, da hier viele schneereiche Tage und relativ kurze Sommer auf dem Kalender stehen. Langläufer finden entsprechend viele gut präparierte Loipen und können von vielen Ortschaften aus, die über durchgehend sehr komfortable Quartiere verfügen, die winterlichen Landschaften des tschechischen Mittelgebirges erkunden.

 

Snowboarder und Alpinskifahrer kommen hier aber auch auf ihre Kosten und finden moderne und ansprechende Skigebiete wie etwa Spicak oder Bedrichov, wo optimal vorbereitete Pisten, Skilifte mit großer Kapazität und zum Teil anspruchsvolle Abfahrten zum Standard gehören.

 

 

Webcam Isergebirge Betreiber Standort
 
Bedrichov
SKI KLUB Jizerská padesátka
Jablonecká 21
460 01 Liberec 1
Czech republic

Größere Kartenansicht

 

 

 Impressum / AGB / Presse